Enne Besuch im Zoo, nee wat wa dat schön……

Vor allen Dingen, wenn Ihr Eintritt frei war.

Den freien Eintritt gab es 31.07.2018 vom Deutschen Roten Kreuz Blutspendedienst in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Engers e.V., wenn Sie zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr an unserem Spendebus am Zoo in Heimbach -Weis Blut gespendet haben. Vielen Dank an die Spender und die Helfer/innen der Blutspendegruppe des DRK Ortsvereins Engers, die sich das bei den Temperaturen angetan haben. Ebenfalls vielen Dank an die Leitung des Zoo´s Neuwied-Heimbach-Weis die das überhaupt erst, zum wiederholten Male, ermöglicht haben. Sowie das THW Neuwied das uns mit Strom versorgt hat. Außer Blutspenden gab es noch viele Informationen über das Jugendrotkreuz der DRK Ortsvereine Engers und Rengsdorf. Ebenfalls konnte man sich über die Bergwacht des DRK Ortsvereins Rengsdorf informieren. Dabei wurde auch über viele ehrenamtliche Tätigkeitsfelder des DRK Ortsvereins Engers informiert. Wir haben für jeden was. Bilder Wir freuen uns auf Sie, als Blutspender, als Helfer bei der Blutspende, in der Bereitschaft, als Helfer vor Ort First Responder) für ihre Familie, Ihre Nachbarn, Ihre Kollegen und über Ihre Kinder im Jugendrotkreuz. Nähere Infos unter www.drk-engers.com Dort finden Sie Ihre Aufgabe, Ihr sinnvolles Hobby. Wer Fragen dazu hat kann uns auch unter 0151/46798505 erreichen. Email info@drk-engers.com Wer Fragen zum Blutspenden hat, kann sich per Anruf bei der kostenlosen Hotline 0800 – 11 949 11 informieren.

OV Engers e. V.
Kolpingstraße 2a